Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fort of Unity

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fort of Unity am Sa Jul 18, 2009 10:10 am

aplus


Mitglied von Schwaben-City
Also Ich habe eine Nachricht vom Fort Fort of Unity bekommen die um Hilfe betten. Ich habe ihnen jetzt sschon zugesagt, da der Kampf schon heute Abend beginnt. Ich möchte alle beim Fort sehen ich weiß das es kurzfristig ist aber wir können es jezt nicht mehr ändern.

Wichtig:

alle brauchen ein Gewehr
alle die on sind geht auf der Forumstartseite in den Chat (probier es gleich mal aus )


Ich hoffe ich knn auf euch zählen!

LG a+

2 Re: Fort of Unity am Sa Jul 18, 2009 11:01 am

aplus


Mitglied von Schwaben-City
Angreifer ist Linnes

Die haben verdammt viele Verbündete als alle kommen!!!!!

3 Re: Fort of Unity am Sa Jul 18, 2009 11:23 am

aplus


Mitglied von Schwaben-City
aufstellung der gegner um 11.15:

4 Re: Fort of Unity am Sa Jul 18, 2009 11:25 am

Sean Archer


Mitglied von Schwaben-City
Wir können heute abend leider nicht.
Meine Frau ist beim Arbeiten und ihr bruder okin1982 und ich sind unterwegs.
Und ne waffe haben wir auch nicht irgendwie fließt das ganze geld ins fort.



Zuletzt von Sean Archer am Sa Jul 18, 2009 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5 Re: Fort of Unity am Sa Jul 18, 2009 11:31 am

aplus


Mitglied von Schwaben-City
stellt euch einfach hinter auf die Wälle der char kämpft für euch auch wenn ihr nicht on seit

Dafür muss der Char aber am Fort sein

6 Re: Fort of Unity am Sa Jul 18, 2009 3:25 pm

bigjoy


Mitglied von Schwaben-City
Wo find ich den das Fort of Unity??? Question

Find das nich auf der Karte...


*habs gefunden und stehe bereit....*



Zuletzt von bigjoy am Sa Jul 18, 2009 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7 Re: Fort of Unity am Sa Jul 18, 2009 3:37 pm

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City
schade, wär ja mal spannend gewesen das zu sehen.

hab aber leider noch keine waffe und auch kein geld über, bin grad am umskillen für's dampfer fahren....

8 Re: Fort of Unity am Sa Jul 18, 2009 5:04 pm

Orakel


Mitglied von Schwaben-City
ich bin aufm weg

9 Re: Fort of Unity am Sa Jul 18, 2009 11:48 pm

Betthuepfer


Mitglied von Schwaben-City
Super gemacht Jungs und Mädels Wink
Angriff sauber abgewehrt Very Happy
10.000 Dollar versemmelt und alle schlafen 48 Stunden lang.
ARME ANGREIFER

10 Re: Fort of Unity am So Jul 19, 2009 1:06 am

Orakel


Mitglied von Schwaben-City
Ein hurra auf uns cheers

11 Re: Fort of Unity am So Jul 19, 2009 8:40 am

aplus


Mitglied von Schwaben-City
Hier eine Nachricht von Killy


Einen wunderschönen guten Morgen aplus!!!!!
Ich könnt Dich knutschen und knuddeln!!!!!!:oD
Gaaaaanz vielen lieben Dank!!!! Du kannst Du Dir ja gar nicht vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe!!!!!! :oD
Ich war gestern gegen 20 Uhr richtig ein bißchen geknickt...mein erster Fortkampt, soviel Hilfezusagen und ich konnte nicht dabei sein!!!!
Jetzt bin ich sowas von überwältigt, das kann ich gar nicht beschreiben...einmal von der supervielen Hilfe, die wir hatten und dann noch wie coool wir sie nieder gemacht haben!!!!! Und ich konnte es sehen!!!!!
Ganz ganz vielen lieben Dank!!!!!!!
Ganz liebe Grüße Killy :-*

12 Re: Fort of Unity am So Jul 19, 2009 11:18 am

aplus


Mitglied von Schwaben-City
Hallo Ihr super Kämpfer/Helfer!
Ich möchte mich im Namen von Fort of Unity und seinen Städten Cleaves Mills, Stillwater und Old Castle Village2 ganz ganz herzlich für Eure Unterstützung im Fortkampf gestern Abend bedanken!!!
Wir waren überwältigt, wie viel Hilfe wir bekommen haben und stehen zu unseren Versprechen Euch ebenfalls Hilfestellung zu geben, wenn Ihr sie benötigt! Ehrensache!!!!
Sollte mal der Schuh drücken, einfach bei uns melden!!!
Natürlich laden wir zum Dank auch zum kostenlosen Shopping ein!!!
Eine offizielle Liste aller Helferhelden wurde in mühsamer Puzzlearbeit von Raya11 erstellt, damit auch jeder seine Chance bekommt, der uns so tatkräftig unterstützt hat! :oD
Es war unser 1. Fortkampf, den wir nur mit Eurer Unterstützung mit Bravur meistern konnten!!!
Danke Danke Danke!!!!
MfG
Killy
Stadtgründerin von Cleaves Mills

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten