Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bündnis mit Fort Unity

+2
Jerico79
aplus
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Bündnis mit Fort Unity Empty Bündnis mit Fort Unity So Jul 19, 2009 11:24 am

aplus


Mitglied von Schwaben-City

Ich melde mich nochmal wegen Deines Vorschlags:

Ich wäre für ein "Fort Bündnis" d.h. das wir uns gegenseitig bei Fortkämpfen unterstützen und kostenlos gegenseitig einkaufen können. Jedoch soll dasduellieren noch erlaubt sein, da sonst die duellanten zusehr nachteile haben.

Unsere Bündnisstädte sind alle einverstanden mit Deinem Vorschlag und wir würden das Bündnis mit Euch gerne eingehen!
Wenn Du mir jetzt das OK stellvertretend für Euer Fort geben würdest, dann soll es abgemacht sein!!!
Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen!!!

2Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity So Jul 19, 2009 11:31 am

aplus


Mitglied von Schwaben-City

Super....das können wir so machen!
By the way...das Fort Eiskaltes Händchen hat uns gestern auch unterstützt, zum Dank dafür werden sie heute von unseren Angreifern gestern angegriffen...Auch das Fort EH möchte ein Fortbündnis mit uns... haben noch nicht konkreter drüber gesprochen, habe aber Deine "Bündnisbedingungen" erzählt und dies denen auch angeboten und auch meine Überlegungen mitgeteilt, dass ein 3er Fortbündnis mit Euch auch eine super Sache wäre...vielleicht könnt Ihr Euch das auch gleich mal durch den Kopf gehen lassen, wenn Interesse besteht...?!
Und vielleicht hat auch der eine oder andere Lust den eiskalten Händchen heute Abend auch beizustehen????
Ich bin auf alle Fälle dabei, mein erster Kampf dann live!!!!!*freu*

3Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity So Jul 19, 2009 12:04 pm

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City

hmmmmm, gehn mer?

4Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity So Jul 19, 2009 3:11 pm

Sean Archer


Mitglied von Schwaben-City

also ich wär für en fort bündnis mit eiskaltes händchen und fort unity

5Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity So Jul 19, 2009 5:53 pm

aplus


Mitglied von Schwaben-City

dafür bin ich auch zu dritt soll uns erst mal einer besiegen

6Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity So Jul 19, 2009 6:00 pm

aplus


Mitglied von Schwaben-City

ihr seid also dafür

7Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity So Jul 19, 2009 6:05 pm

VampyresKiss


Mitglied von Schwaben-City

ja seh ich auch so, bin dafür

8Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity So Jul 19, 2009 6:49 pm

Betthuepfer


Mitglied von Schwaben-City

Ich schließe mich an Very Happy

9Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity So Jul 19, 2009 6:51 pm

aplus


Mitglied von Schwaben-City

schreib bitte ins Fortprofil und in euer stadtprofil das wir ab jetzt mit Fort of Unity verbündet sind

10Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity So Jul 19, 2009 6:56 pm

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City

das macht die chef-schreiberin *g* :p

11Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity So Jul 19, 2009 7:18 pm

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City

Das BND mit dem Eiskaltem Händchen wäre dann auch perfekt, zu den gleichen Bedingungen wie das BND mit Fort of Unity ....

...standen die hier schonmal irgendwo? *g*

12Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity So Jul 19, 2009 7:25 pm

Betthuepfer


Mitglied von Schwaben-City

DAGEGEN Sad
siehe im Saloon unter BND mit Eiskaltes Händchen

13Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity Mo Jul 20, 2009 3:40 pm

aplus


Mitglied von Schwaben-City

Das BND mit dem Eiskaltem Händchen wäre dann auch perfekt, zu den gleichen Bedingungen wie das BND mit Fort of Unity ....

genau so würde ich mir das Vorstellen!

Ich schreibe hir mal mögliche Bedingungen:

-Unterstützung bei Fortkämpfen
-kosteloses Einkaufen in deren Städten
-(Duellverbot)

wäre das so ok



Zuletzt von aplus am Mo Jul 20, 2009 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

14Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity Mo Jul 20, 2009 4:57 pm

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City

irgendwo hatte ich noch was geschrieben, ich mein unter verteidigungen .... upsi Wink

15Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity Mo Jul 20, 2009 5:36 pm

bigjoy


Mitglied von Schwaben-City

jo so find ich dat gut Very Happy

16Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity Mo Jul 20, 2009 7:32 pm

aplus


Mitglied von Schwaben-City

Also noch mal zum Duellverbot

Bitte schreibtainfach die Zahl für die ihr seit

1. Ein totales Duellverbot
2. Duelle sind erlaubt, aber es dürfen sich nur Soldaten und Duellanten gegenseitig duellieren! Außerdem darf man 2 Tage vor einem betreffenden Fortkampf nicht mehr duellieren
3. Duelle sind Erlaubt
4.Sonstige Meinung: ___________________________________________________________________________________________________________________

17Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity Mo Jul 20, 2009 9:26 pm

Betthuepfer


Mitglied von Schwaben-City

2. Duelle sind erlaubt, aber es dürfen sich nur Soldaten und Duellanten gegenseitig duellieren! Außerdem darf man 2 Tage vor einem betreffenden Fortkampf nicht mehr duellieren

18Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity Mo Jul 20, 2009 10:24 pm

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City

punkt 2)

allerdings würd ichs ausweiten auf alle, die wollen (nach absprache halt). gibt ja auch duell - geskillte abenteurer und arbeiter.

zu den 48 stunden: müssten sich ja auf nen geplanten angriff beziehen. wenn man angegriffen wird, dann bekommt man erst 24h vorher bescheid.

ansonsten schauts im mom so:

Domingo Chavez heute um 22:07 Uhr
Hi, Jerico,

so könnte unser Fortbündnis aussehen:

- freier Einkauf jedes Einwohners der Mitgliedsstädte der Forts, oder zu den Mitgliedern des Forts gehörige sonstige Städte, in allen Mitgliedsstädten des Forts, oder dazugehörigen.
- desgleichen keine Duelle unter den o.a. Städten
- gegenseitige Verteidigung der Forts

Wäre das was?
Dann müßten wir nur noch eine Komplettliste aller zugehöriger Städte erstellen.

19Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity Di Jul 21, 2009 6:09 am

aplus


Mitglied von Schwaben-City

allerdings würd ichs ausweiten auf alle, die wollen (nach absprache halt). gibt ja auch duell - geskillte abenteurer und arbeiter.

Das ist mir auch klar aber es ist schwierig durchzusezten. Außer jeder schreibt auf sein profil ob duelliert werden darf oder nicht

20Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity Di Jul 21, 2009 6:11 am

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City

warum nciht auf der basis von duellwettbewerben? ^^

zwei oder mehrere spieler verabreden sich zum geballer und gut Wink

21Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity Di Jul 21, 2009 6:18 am

aplus


Mitglied von Schwaben-City

stimmt das wäre gut
wenn wir ein Bündnis habe dann wäre es gut wenn wir ihnen auch den Link von unseren Forum geben, damit sie auch bei Taktiken usw mitreden können.

Dabei könnten wir eine Katigorie Duelle aufmachen dort trägt sich dann jeder ein der duelliert werden möchte und duellieren will (keiner Duelliert wenn er selbst nicht duelliert werden möchte) sobald man sieht das ein verbündetes angegriffen wird darf man nicht mehr duellieren.



ich wollte eig noch was schreiben aber mir habe es vergessen vielleicht später Smile

22Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity Di Jul 21, 2009 10:34 am

bigjoy


Mitglied von Schwaben-City

Punkt 1 !... gibt genügend andere Leute in der Umgebung die man duellieren kann , dann müssen es ja nicht unsere eigene Leue sein.

23Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity Do Jul 23, 2009 6:58 pm

aplus


Mitglied von Schwaben-City

ist es euch schon klar wenn wir ein Bündniss mit EH haben dann haben wir fast automatisch auch ein B mit Beezles Fort (die sind mit EH verbündet)

24Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity Do Jul 23, 2009 7:16 pm

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City

gibts da vor- oder nachteile oder sonst wie was prikäres?

25Bündnis mit Fort Unity Empty Re: Bündnis mit Fort Unity Do Jul 23, 2009 8:12 pm

Sean Archer


Mitglied von Schwaben-City

Also es steht nun alles drin im Profil

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten