Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BND mit Eiskaltes Händchen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1BND mit Eiskaltes Händchen Empty BND mit Eiskaltes Händchen So Jul 19, 2009 7:24 pm

Betthuepfer


Mitglied von Schwaben-City

Ich bin in zwischen der Auffassung das ich da nicht mehr helfen werde!!!
Ich wurde gerade von TigerJoe angegriffen:
Duell: Tiger Joe vs. Betthuepfer heute um 18:56 Uhr
Betthuepfer fällt in Ohnmacht. Tiger Joe gewinnt das Duell, bekommt 148 Erfahrungspunkte und erhält von Betthuepfer $ 193.
Außerdem habe ich noch dieses drin:
Duell: Tiger Joe vs. Betthuepfer am 09.07.09 um 16:22 Uhr
Betthuepfer gewinnt das Duell, bekommt 160 Erfahrungspunkte und erhält von Tiger Joe $ 20.
Duell: umbra242 vs. Betthuepfer am 09.07.09 um 17:16 Uhr
umbra242 gewinnt das Duell, bekommt 125 Erfahrungspunkte und erhält von Betthuepfer $ 66.
Duell: umbra242 vs. Betthuepfer am 09.07.09 um 18:33 Uhr
Betthuepfer fällt in Ohnmacht. umbra242 gewinnt das Duell, bekommt 117 Erfahrungspunkte und erhält von Betthuepfer $ 71.
Daher bin ich nicht mehr bereit dieses zu machen. 4 Minuten nach dem KO hätte ich nochmals Schiffglocken bekommen und nun bin ich echt STINKSAUER Evil or Very Mad
Lebenspunkte weg und auch das Geld und erst Recht die Erholungspunkte für insgesamt 8 Stunden arbeit....

2BND mit Eiskaltes Händchen Empty Re: BND mit Eiskaltes Händchen So Jul 19, 2009 7:27 pm

aplus


Mitglied von Schwaben-City

was wir sollen sie unterstützen und dann duellieren sich ihre eig leute mit verbündeten sodas beite weniger LPs haben? Dümmer gehts wirklich nicht!

Ich werde auch nicht helfen

3BND mit Eiskaltes Händchen Empty Re: BND mit Eiskaltes Händchen So Jul 19, 2009 7:29 pm

Betthuepfer


Mitglied von Schwaben-City

Diese IGM ging an TigerJoe raus:
Betthuepfer heute um 19:17 Uhr
Find ich schon heiß...
Immerhin habt ihr ein Fort und wir und eigentlich kam eine Anfrage ob wir euch heute abend helfen beim Verteidigen und dann kommst du und haust mich ko...Meinst da habe ich noch große Lust mit unserem und eurem Fort ein BND zu schließen und euch bei Angriffen zu helfen..

Ohne Lebenspunkte kann ich kein Fort mit verteidigen...
Eine IGM geht auch an eure Leiter damit die das auch wissen.
Gruß Betthuepfer

Das habe ich der Leitung noch dazu geschrieben:
Nun frage ich mich natürlich wie ihr das seht, erst die Anfrage dann der KO schlag und meine LP sind nun auch auf 0 und eigentlich hieß es wir sollten uns bei euch eintreffen um Euren ANGRIFF abzuwehren...

4BND mit Eiskaltes Händchen Empty Re: BND mit Eiskaltes Händchen So Jul 19, 2009 7:35 pm

aplus


Mitglied von Schwaben-City

gut ich habe es auch Killy geschrieben sodas sie versteht warum einige nicht verteidigen

5BND mit Eiskaltes Händchen Empty Re: BND mit Eiskaltes Händchen So Jul 19, 2009 7:51 pm

Betthuepfer


Mitglied von Schwaben-City

Antwort 1:
Domingo Chavez heute um 19:35 Uhr
Was bitte ist denn das für ein Idiot!!!
Den werde ich mir mal vorknöpfen aber richtig, da hätte ich richtig Lust, den zu kicken, was wahrscheinlich auch passieren wird, auch wenn ich da erstmal den Kollegen von Monkey Island kontaktieren muß.

Gruß Ding
Antwort 2:
Domingo Chavez heute um 19:41 Uhr
Von mir hat er auch mal eine gesalzene mail bekommen, noch dazu eine an Klatschi.
Der hat sie wohl echt nicht mehr alle, hat wohl nicht mitbekommen, daß wir ein Fort zu verteidigen haben.
Noch dazu: selbst wenn er davon ausgehen könnte, daß du auf der anderen Seite stehst, was aber definitiv nicht der Fall ist, bringt er sich selbst in Gefahr, und kann womöglich nicht verteidigen.

Aaaaaahhh,
wenn ich solche Helden nur sehe, bin echt versucht, den persönlich in den A.. zu treten.

Gruß Ding
Meine Antwort:
Betthuepfer heute um 19:50 Uhr
Die Leute aus unserem Fort wären dabei gewesen standen schon parat und nun gehen sie wieder nach Hause. weil ich es ihn das öffentliche Forum unseres Forts geschrieben habe...mit dem Geld das ich hatte wollte ich die 2. Waffe kaufen und da hat mir noch was gefehlt nun fehlt es mir immernoch weil ich es verloren habe... und mit 109 LP kann ich nun auch nicht antreten schade für euch aber wir sind echt hier stinksauer.
Wenn nichts passieren wird dann werden wir euch in Zukunft auch nicht unterstützen und ob das euer Ziel ist glaube ich nicht.
Gruß Jenny

Darauf seine Antwort:
Domingo Chavez heute um 19:52 Uhr
Wohl kaum, ich bin stinkesauer auf den Typen.

6BND mit Eiskaltes Händchen Empty Re: BND mit Eiskaltes Händchen So Jul 19, 2009 8:01 pm

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City

wolln mer uns amoi kurz im chat treffen, da bespricht sich das doch angenehmer .... ich bin drin.

7BND mit Eiskaltes Händchen Empty Re: BND mit Eiskaltes Händchen So Jul 19, 2009 10:02 pm

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City

So, um das BND mit Eiskaltes Händchen voranzutreiben:

Was haltet ihr von nem Duell-Stopp mit denen?

Sie wären dafür.

Unsere zwei kleinen Städtchen dann noch mit rein und dann gut?

@aplus wiue schauts mit the dalton city, gibts da noch anhängsel?

8BND mit Eiskaltes Händchen Empty Re: BND mit Eiskaltes Händchen Fr Jul 24, 2009 5:23 pm

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City

Domingo Chavez heute um 16:54 Uhr
Also Stand momentan wäre:

Unser Fort:
Fort: Eiskaltes Händchen

Monkey Hills
Monkey Island
Fort Sumner
kuki Town
BERL1N
۴New Orleans۴
۴Western Cologne۴
۴Western Brussels۴
Mississippi
Mississippi-Town
Mississippi - Fort


Euer Fort:
Schwaben-City

Schwabenland
Schwobaland
Schwabaländle
The Dalton City
Fort Worth
Golden State City
Golden State City II

Mit den Bedingungen:
- keine Duelle (nach Absprache auf freundschaftlicher Basis möglich) <---- Zusatz von mir.
- freier Einkauf aller Einwohner sämtlicher hier aufgeführter Städte in all den Städten
- gemeinsame Verteidigung der Forts

Ist das so o.k.?
Wenn, dann können wir das bald mal fix machen.

Gruß Ding

Ist das für alle so annehmbar?

Jeri.

9BND mit Eiskaltes Händchen Empty Re: BND mit Eiskaltes Händchen Fr Jul 24, 2009 10:04 pm

Sean Archer


Mitglied von Schwaben-City

Voll OK

10BND mit Eiskaltes Händchen Empty Re: BND mit Eiskaltes Händchen Sa Jul 25, 2009 8:17 pm

aplus


Mitglied von Schwaben-City

jo voll ok die gleichen Bedingungen gelten dann auch für Fort Unity oder

11BND mit Eiskaltes Händchen Empty Re: BND mit Eiskaltes Händchen Sa Jul 25, 2009 9:43 pm

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City

hmmmm, ich weiss leider nciht, was du mit fort of unity ausgemacht hast ^^

oder war da gar niemand hinterher?

wenn nicht, dann kümmer ich mich darum.

im übrigen steht da morgen wieder ein fortkampf an Wink

12BND mit Eiskaltes Händchen Empty Re: BND mit Eiskaltes Händchen Sa Jul 25, 2009 9:55 pm

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City

hab grad mit killy geschrieben, die würde die BND-bedingungen auch so übernehmen wollen.

13BND mit Eiskaltes Händchen Empty Re: BND mit Eiskaltes Händchen Sa Jul 25, 2009 11:20 pm

Sean Archer


Mitglied von Schwaben-City

ok also dann

14BND mit Eiskaltes Händchen Empty Re: BND mit Eiskaltes Händchen So Jul 26, 2009 8:38 am

aplus


Mitglied von Schwaben-City

ok dann ist es jetzt fest oder?

schreib bitte das dreier Bündnis auch ins Fortprofil

15BND mit Eiskaltes Händchen Empty Re: BND mit Eiskaltes Händchen So Jul 26, 2009 1:26 pm

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City

schon lang drin ^^

16BND mit Eiskaltes Händchen Empty Re: BND mit Eiskaltes Händchen So Jul 26, 2009 8:48 pm

aplus


Mitglied von Schwaben-City

oh hab ich übersehen sehr schön gemacht Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten