Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer soll ausbauen und wer sollte sammeln gehen?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sean Archer


Mitglied von Schwaben-City

Ich finde jeder sollte hier seine AP für den Fortausbau preisgeben damit man festlegen kann, bei wem der Ausbau wirklich etwas bringt.

Wäre nett wenn das jeder machen könnte und wenn sich endlich mal jeder hier registrieren würde.

MfG Sean Archer

Admin


Admin

ich bin genau deiner Meinung.

Ich fange mal an: 437 APs

wer bieter mehr?

LG a+

https://schwaben-city.forumieren.com

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City

Bin im Moment bei glatt 500 AP für den Ausbau.

Ich denk ausbauen sollten alle mit um 500+/- AP .... Wenn jemand mit 50 oder 100 AP anfängt ist's schade ums Geld und um die Rohstoffe.

Der Rest sollte sammeln, möglichst regelmässig, vllt zwei Arbeiten pro Tag, wer will gern mehr und dann immer das aktuelle.

Sean Archer


Mitglied von Schwaben-City

Es hat aber nicht jeder Arbeiter unbedingt um die 500AP nur auf stadtausbau. Ich würd sagen alle mit mindestens 300AP beim Ausbau sollten ausbauen. Ich hab nämlich nur 330. Find aber trotzdem das ich gut ausbau von den prozentzahlen her.

Jerico79


Mitglied von Schwaben-City

deswegen ja das +/- dahinter .... Wink

mal schaun, was noch so kommt, dann legen mer nen richtwert fest.

wer dann darunter liegt und unbedingt mal ausbauen will, dann max. rohstoffturm, da sind die baustoffe dann nciht verloren, sondern "nur" das geld.

Sean Archer


Mitglied von Schwaben-City

Hm ich denke wir die jetzt ausbauen werden wahrscheinlich auch die einzigsten bleiben bei unseren tollen Mitbewohnern!! Hab ja ne rundmail geschrieben, dass man sich bitte im forum anmelden soll, meinst du der danny, oder eisenhower hätten schon irgendeine reaktion gezeigt.

aplus


Mitglied von Schwaben-City

ja das stört mich auch aber wie sollen wir das verhindern?

wenn sich keiner mehr meldet dann müssen wir es wohl oder übel alleine anpacken

Betthuepfer


Mitglied von Schwaben-City

Ich armes Schwein habe nur 301 Ausbaupunkte Very Happy
Okay ich bin ja auch Abenteurer Razz
Jerico weiß das ich gut ausbaue Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten